2. Kommunion

Im Sakrament des Altares schenkt sich Jesus uns in den Zeichen von Brot und Wein. Er wird unsere Speise, er wird eins mit uns. Wir dürfen Gemeinschaft, Kommunion, mit ihm erfahren. In unserem Seelsorgebereich feiern wir die Erstkommunion mit den Kindern, die das dritte Schuljahr erreicht haben. Die Kinder werden von den Pfarrbüros angeschrieben und eingeladen. Die Anmeldung selbst erfolgt dann in den Pfarrbüros. Der Erstkommunionfeier geht eine Zeit der Vorbereitung voraus.

Hier die Anmeldeunterlagen für 2023 (3 Seiten, auch zum Herunterladen):


Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [138.64 KB]


Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [126.59 KB]


Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [68.27 KB]